Berufsweg & Beraterausbildung

Werner Hohenadel

Werner Hohenadel

… seit über 20 Jahren erfolgreicher Coach und Berater.

Werner Hohenadel ist Bankkaufmann und Diplom-Betriebswirt (FH) mit den Studienschwerpunkten Organisation und Consulting. Schon früh legte er mit dieser Spezialisierung die Grundlage für seine erfolgreiche berufliche Tätigkeit.

Parallel zum Studium und seiner Beraterausbildung gründete Werner Hohenadel eine private Musikschule mit 250 Schülern an zwei Standorten. Dabei sammelte er eigene wertvolle Erfahrungen als Unternehmer und Führungskraft.

Als freiberuflicher Coach, Trainer und Berater profitieren seine Kunden von strategisch wirksamen Konzepten und zeitgemäßen Methoden, die sichtbare Effekte bewirken. Als Experte für professionelles Selbstmanagement, ergebnisorientierte Besprechungen sowie Führung und Kommunikation ist er bei namhaften Unternehmen gefragt.

Praxiserfahrung zu Ihrem Nutzen

Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen schätzen Werner Hohenadels umfassende Fachkompetenz gepaart mit seinem vielfältigen Erfahrungsschatz. Im Beratungsprozess ist ihm wichtig, die Bedürfnisse der Auftraggeber und die Anliegen der Führungskräfte und Mitarbeiter korrekt zu verstehen. Werner Hohenadels Erfolgsrezept ist seine Authentizität. In der Zusammenarbeit mit seinen Kunden lebt er selbst vor, für was er steht: nutzenorientiert – partnerschaftlich –  strukturiert – leidenschaftlich!

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu einzelnen Kundenstimmen.

 

Partner

Falls ein besonderes Anliegen oder eine spezifische Situation weitergehende Expertise aus anderen Bereichen oder ergänzende Manpower erforderlich machen, profitieren die Kunden von der Synergie mit weiteren Kooperationspartnern. Sein Netzwerk aus kompetenten und erfahrenen Fachexperten bietet dabei weitere Ressourcen und Erfolgspotentiale.

Qualifizierte Ausbildung

Sein fundiertes Fachwissen erwarb Werner Hohenadel durch zahlreiche Ausbildungen und Zertifizierungen.

  • “Systemische Organisationsberatung”
    (Zertifikat des WIBK, Paderborn, Prof. E. König)
  • “Zielorientierte Konzepte zur Organisations- und Persönlichkeitsentwicklung”
    (Zertifikat des Milton-Erickson-Instituts, Heidelberg, Gunther Schmidt)
  • Performance-Coach
    (Ausbildung bei amt management performance AG, Radevormwald, Thomas Lorenz)
  • Projekt-Management
    (Ausbildung  bei IBO, Wettenberg)
  • Achieving Priorities
    (Fortbildung bei FranklinCovey Institut, München)
  • Business-Coach
    (Ausbildung beim Institut Hoedekenhus)
  • Moderation
    (Ausbildung bei ComTeam, Gmund a. Tegernsee)

 

Verbandstätigkeit

Durch seine Aktivität in verschiedenen Verbänden gewinnt Werner Hohenadel regelmäßig neue Anregungen.

Hohenadel Beratung
Hohenadel Beratung
Hohenadel Beratung
Hohenadel Beratung